Das INGENIEURBÜRO HAHN ist DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert!

Am 19. November 2015 fand das externe Audit zur Erstzertifizierung des  INGENIEURBÜRO HAHN nach der neuen DIN EN ISO 9001:2015 statt. Damit sind wir seit dem 8. Dezember 2015 eine von nur wenigen Unternehmensberatungen, die ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem unterhalten. Und das bereits jetzt entsprechend der im vergangenen September veröffentlichten neuen Norm. 

Im Rahmen unseres 9001/14001 Workshops am 10.12.2015 hatten wir die Ehre, dass Herr Hoffmann, Leiter des Fachbereichs Managementsysteme der TÜV NORD CERT GmbH, uns nach seinem Vortrag zu den Änderungen der Normen die Zertifizierungsurkunden persönlich überreicht hat. Wir haben uns sehr über diese Überraschung gefreut und bedanken uns dafür.

Unser Qualitätsmanagementsystem wird uns dabei unterstützen, unsere Kunden weiterhin mit erstklassigen Beratungsleistungen zu betreuen und den eigenen Anspruch nach fortlaufender Verbesserung systematisch umzusetzen. Darüber hinaus, unterstreicht die eigene Zertifizierung  nochmals die Überzeugung mit der wir das Thema Managementsysteme angehen. Wir predigen eben nicht nur, wir handeln auch selber entsprechend!

 

Fassen Sie unsere Zertifizierung gerne als Versprechen Ihnen gegenüber auf.

 

Ihr INGENIEURBÜRO HAHN

Kommentar schreiben

Kommentare: 0