Workshop zu den Revisionen der DIN EN ISO 9001 und 14001 durchgeführt

Am 10.12.2015 hat das INGENIEURBÜRO HAHN erfolgreich den ersten Workshop zu den Revisionen der DIN EN ISO 9001 und 14001 durchgeführt. Insgesamt sind 16 Qualitätsmanagementbeauftragte und Geschäftsführer von Kundenunternehmen und bekannten Firmen unserer Einladung gefolgt. Zusammen mit Herrn Hoffmann, Leiter des Fachbereichs Managementsysteme der TÜV NORD CERT GmbH, haben wir in der schönen Umgebung und Atmosphäre des Forsthaus Heiligenberg in Bruchhausen-Vilsen, die wesentlichen Änderungen der neuen DIN EN ISO 9001 und 14001 vorgestellt. 

Schwerpunkt des Workshops war neben der Präsentation der Änderungen durch Herrn Hoffmann, insbesondere auch deren Interpretation sowie die Vermittlung von Umsetzungshinweisen und die Vorstellung von nützlichen Methoden und Werkzeugen. 


An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Teilnehmern für Ihr Interesse und die spannenden Diskussionen. Herrn Hoffmann danken wir vielmals für sein Engagement und Beitrag. Uns hat die Veranstaltung sehr viel Freude bereitet und wir freuen uns auf das nächste Mal!


Nachfolgend haben wir ein paar Fotos der Veranstaltung hochgeladen.


Ihr INGENIEURBÜRO HAHN

Kommentar schreiben

Kommentare: 0