Ingenieurbüro Hahn ist neues Mitglied beim Bundesverband Deutscher Unternehmensberater e.V. (BDU).

Nachdem wir Ende letzten Jahres bereits unser internes Qualitätsmanagementsystems nach der neuen DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert haben lassen, freuen wir uns nun darüber, vom Bundesverband Deutscher Unternehmensberater e.V. (BDU) als neues Mitglied akzeptiert worden zu sein. 

Der BDU vertritt die Interessen der Unternehmens- und Personalberatungsbranche und sorgt mit seinen Leistungen für eine kontinuierlich Verbesserung des Qualitätsniveaus seiner Mitgliedsunternehmen.  Aus diesem Grund ist die Mitgliedschaft im BDU auch keine Formalie sondern erfordert den Nachweis sowohl der fachlichen Qualifikation (u. a. durch die Vorlage von drei Projektbeschreibungen) als auch eines wirksamen Qualitäts- und Personalmanagements. 

 

Der Vorteil für Sie als Kunde?

Sie können sich bei uns sicher sein, einen zuverlässigen und kompetenten Partner an Ihrer Seite zu haben!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0